Neue Blog-Sektion

Nachdem ich etwas früher am heutigen Tage den neuen Blog-Bereich auf dieser Seite in der englischen Version veröffentlich habe, ziehe ich jetzt mit den deutschen Blogs nach. Hier findest du hauptsächlich (aber nicht ausschließlich) Blogs zum Thema Windows Azure und App-Entwicklugn oder von Freunden von mir, die sich mit Entwicklungsthemen beschäftigen. Diese Liste werde ich von Zeit zu Zeit erweitern. Wenn du meinst, dass ein Blog fehlt, der unbedingt auf diese Liste sollte: Schreib einfach einen Kommentar oder tritt über das Kontaktformular mit mir in Kontakt.

Ich möchte dir kurz die deutschsprachigen Blogs vorstellen, die für mich persönlich immer eine wertvolle Quelle sind:

  • Holger Sirtl – Wenn man auf dem Laufenden bleiben möchte in Bezug auf Windows Azure sollte der erste Anlaufpunkt der Blog von Holger Sirtl sein.
  • Heike Ritter – Heike, Technical Evangelist bei Microsoft, bloggt über alles, was man über Windows Azure wissen muss.
  • Sascha Dittmann – Teil der Windows Azure Insiders und MVP. Sein Fokus liegt auf Windows Azure.
  • CloudBloggers – Der Blog-Aggregator der deutschen Cloud Computing-Community. Hier dreht sich nicht alles um Windows Azure. Wer also allgemein zum Thema Cloud Computing auf dem Laufenden sein möchte ist hier richtig.
  • Gregor Biswanger – Hier dreht sich alles um die Entwicklung von Client-Anwendungen, hauptsächlich mit XAML-basierten Technologien.
  • Thomas Sebastian Jensen – Seines Zeichens Microsoft Student Partner, der sich sehr viel mit Windows 8- und Windows Phone 8-Entwicklung beschäftigt.

– Jan (@Horizon_Net)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s