ASP.NET Webanwendungen schnell und zuverlässig in Azure bereitstellen (Teil 4) – Zusammenfassung und FAQ

Seit einigen Tagen ist meine How-To-Serie “ASP.NET Webanwendungen bereitstellen” auf dem deutschen Windows Azure YouTube-Channel verfügbar. In den vier Teilen gebe ich einen Überblick über die Möglichkeiten des Continuous Deployment in den Windows Azure Web Sites mit den Team Foundation Services und Git.

Im ersten Teil habe ich einen Überblick über das Continuous Deployment in Windows Azure gegeben und erklärt was die Team Foundation Services und Git sind. Der zweite Teil zeigte wie man ein Continuous Deployment anhand der Windows Azure Web Sites und den Team Foundation Services durchführt. Dasselbe wurde im dritten Teil mit Git getan.

Dieser Teil fasst dieses How-To kurz zusammen und beantwortet häufig gestellte Fragen.

– Jan (@Horizon_Net)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s