MongoDB auf Windows Azure (Teil 3) – Die Beispielanwendung

Seit einigen Tagen ist meine How-To-Serie “MongoDB auf Windows Azure” auf dem deutschen Windows Azure YouTube-Channel verfügbar. In den vier Teilen gebe ich einen Überblick über die Windows Azure Virtual Machines, MongoDB und Node.js. Es wird eine Node.js-Beispielanwendung erstellt, die auf eine MongoDB zugreift, die auf einer CentOS-VM läuft.

Im ersten Teil habe ich einen Überblick über die Windows Azure Virtual Machines, MongoDB und Node.js gegeben. Im zweiten Teil wurde eine MongoDB auf einer CentOS-VM in Windows Azure erstellt. Auf diese greifen wir in diesem Teil aus einer Node.js-Anwendung heraus zu.

– Jan (@Horizon_Net)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s